Podcasts by Category

Das Radio Regenbogen Star-Interview

Das Radio Regenbogen Star-Interview

Radio Regenbogen

Was erzählen Sänger, Bands, Comedians und andere Stars aus dem Film- und Showbusiness über ihre neuen Alben, Bühnenprogramme und Projekte? Hier erfährst Du es, ganz nah, ganz privat - im Radio Regenbogen Star-Interview.

117 - PURPLE DISCO MACHINE - übers in die DMs sliden
0:00 / 0:00
1x
  • 117 - PURPLE DISCO MACHINE - übers in die DMs sliden

    Er ist der deutsche Exportschlager aktuell: Purple Disco Machine! Mit Hits wie "Substitution" oder "Beat of your Heart" überzeugt er durch seinen ganz eigenen Retrosound.

    Mon, 18 Mar 2024
  • 116 - MATT SIMONS - über "Weak In The Knees"

    Es läuft N'Sync im Hintergrund, deine Lavalampe ist an. Und du hast Bauchschmerzen. So romantisch umschreibt Sänger Matt Simons das erste Mal verliebt sein. Darum geht's auch in seiner neuen Single "Weak In The Knees". Im Gespräch mit Clara Schardt erzählt er über seine aktuelle Promotour, ob er seine eigene Musik gerne hört und spielt mit bei einer interessanten Runde "Würdest du eher?".

    Tue, 12 Mar 2024
  • 115 - JARED LETO (Thirty Seconds To Mars) - über "It's The End Of The World But It's A Beautiful Day"

    Er ist nicht nur als Schauspieler in Hollywood mega erfolgreich, sondern auch seit über 25 Jahren als Frontmann seiner Band Thirty Seconds To Mars: Jared Leto. Im Interview mit Marleen Vogel spricht er über das aktuelle Album „It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day“, seine Bewunderung für Karl Lagerfeld und die tiefe Verbundenheit zu seinem Bruder und Bandkollegen Shannon.

    Wed, 28 Feb 2024
  • 114 - MARLON ROUDETTE – Über’s Vater sein, Weihnachten in London und „No Water“

    Big City Life von Mattafix – den kennt wirklich jeder, ein absoluter 2000er Klassiker. Als Sänger sah sich Marlon Roudette allerdings nie so wirklich, wie er Clara Schardt im Gespräch erzählt. Im Studio ist er allerdings trotzdem IMMER – und schreibt Songs für Stars wie Jorja Smith, seine Halbschwester Mabel oder Nico Santos. Jetzt gibt’s endlich mal wieder was Neues von IHM: No Water heißt der Song, bei dem er düstere Lebensphasen reflektiert.

    Thu, 07 Dec 2023
  • 113 - KIM FRANK (ECHT) - über "Unsere Jugend"

    Vor Rund zwanzig Jahren hat sich die Band ECHT aufgelöst. Viele Fans beantworten damals die Frage "Sag mal weinst du? mit einem klaren JA! Aber jetzt gibt es etwas Neues von den 5 Flensburger Jungs. "Echt - Unsere Jugend". Eine dreiteilige Coming-Of-Age Doku, über eben genau diese Jugend der 5 Jungs.

    Thu, 30 Nov 2023
Show More Episodes