Podcasts by Category

Einschlafen Podcast für Kinder

Einschlafen Podcast für Kinder

Minh-Ly Forster

Mein Name ist Minh Ly, ich bin acht Jahre alt und ich helfe Euch mit meinen Erzählungen und vorgelesenen Geschichten beim Einschlafen.

28 - Episode 28
0:00 / 0:00
1x
  • 28 - Episode 28

    Heute erzähle ich Euch zum Einschlafen wieder vom Wochenende, von einem Spiel auf meinem Tablet und vieles mehr. Und es gibt eine neue Geschichte; diesmal wieder von Bärli. Schlaft schön!

    Sun, 21 Nov 2021 - 11min
  • 27 - Episode 27

    Heute erzähle ich Euch zum Einschlafen von einem Jahrmarkt, vom Plätzchen Backen, einem Geburtstag und vieles mehr. Schlaft schön!

    Mon, 15 Nov 2021 - 12min
  • 26 - Episode 26

    Nach der langen Sommerpause geht es nun endlich weiter! Ich habe viel erlebt und möchte Euch davon erzählen. Und: Die Geschichte von Billy Sternauge endet hier. Schlaft schön!

    Sun, 07 Nov 2021 - 26min
  • 25 - Episode 25

    Heute gibt es zum ersten Mal wieder Eis aus dem Eiscafé! Es geht um den Rhein, die Schule und Tabletspiele. Billy ist natürlich auch wieder dabei. Schlaft schön!

    Mon, 24 May 2021 - 10min
  • 24 - Episode 24

    Zum Einschlafen erzähle ich Euch heute vom Fahrradfahren und anderem Sport und vieles mehr. Und natürlich darf auch die neue Folge von Billy nicht fehlen. Schlaft schön!

    Sun, 16 May 2021 - 11min
Show More Episodes