Filtra per genere

Wingardium Leviosa- Ein Harry Potter Podcast

Wingardium Leviosa- Ein Harry Potter Podcast

Maya

Hey! Du willst mehr über Harry Potter erfahren? Dann bist du hier genau richtig. Ich bringe euch in jeder Folge die Harry Potter Welt näher, indem ich meine Fanfiktion vorlese, Fakten bespreche oder mit Gästen diskutiere. ♥︎ Wie du mich erreichen kannst: •Kommentare •Email: maya.wingardium.leviosa@gmail.com •Voice Message: in der Folgenbeschreibung ♥︎ Viel Spaß beim zuhören. GLG Maya

70 - Das Ende von meinem Podcast
0:00 / 0:00
1x
  • 70 - Das Ende von meinem Podcast

    Hey, es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Ich werde sie vermissen. Am 20. März wird der Trailer auf meinem neuen Podcast veröffentlicht. Hier der Link: https://anchor.fm/chaos-fr-pros --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya-wingardium-leviosa-7/message

    Sun, 17 Mar 2024 - 05min
  • 69 - Harry Potter Geburtstage🎉🎂🎁

    Heute rede ich über Harry Potter Geburtstage!!! Ich habe heute auch Geburtstag also dachte ich mir, dass diese Folge passend ist. Ich wünsche allen einen schönen Tag und eine erholsame Zeit. Ich hoffe, ihr genießt die Folge, da ich mir viel Mühe gab. Das war’s auch schon von mir. Tschau!!! Das Fwuuper Bild fand ich lustig 😂 🪶🦜🦩🦚 --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya-wingardium-leviosa-7/message

    Sat, 03 Feb 2024 - 25min
  • 68 - Tierwesen-Talk mit Sophia

    Hey, dieser Folge gibt es einen Tierwesen Talk mit Sophia. Wir behandeln verschiedene Tierwesen, machen Späße und lachen vor allem. Wir beide hoffen, dass euch diese Folge gefallen wird und außerdem auch zum Lachen bringt. Danke für 5,7K!!! GLG Maya und Sophia✨ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya-wingardium-leviosa-7/message

    Tue, 30 Jan 2024 - 24min
  • 67 - Harry Potter Ratefolge mit Klara

    Hey, diese Folge sind 5 ungeschnittene Minuten voller Dummheit und Lacher. Wir hoffen, dass sie euch gefällt und zum Lachen bringt. Klara hat gar keine Erfahrung mit Harry Potter😂✨ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya-wingardium-leviosa-7/message

    Wed, 24 Jan 2024 - 04min
  • 66 - Weihnachten in Hogwarts (und anderes Gelaber von mir)

    Frohe Weihnachten euch allen. In dieser Folge rede ich über die besinnliche Weihnachtszeit in Hogwarts und schweife ständig ab. Die Folge besteht nach gefühlt 15 Minuten fast nur aus Real Talk und anderem Geblabel. Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. ~Maya --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/maya-wingardium-leviosa-7/message

    Sun, 24 Dec 2023 - 39min
Mostra altri episodi