Podcasts by Category

Reden ist gesund

Reden ist gesund

Edina Klimt, Celina Dohr

Wenn das Reden dein Talent ist, dann mach es zu deiner Berufung – oder wie wir, zu einem Podcast! Alltagsthemen, Skandale und Tabus – wir reden drüber. Denn Schweigen ist zwar silber – aber reden ist gesund!

19 - Thank god, I'm not a teenie
0:00 / 0:00
1x
  • 19 - Thank god, I'm not a teenie
    Noch einmal Teenager sein - kein Wunsch, der für uns in Erfüllung gehen sollte. Welche guten und schlechten Erinnerungen wir an unsere Teenagerzeit haben und was wir heute anders machen würden, haben wir in der aktuellen Folge besprochen.
    Mon, 05 Jul 2021 - 35min
  • 18 - Sind wir jetzt erwachsen?
    Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein hingegen sehr!
    In Österreich gilt man mit 18 Jahren als offiziell erwachsen... 
    Wann man wirklich erwachsen ist und was für uns alles zum erwachsen werden dazu gehört, das haben wir in knackigen 41 Minuten für euch zusammen gefasst. 
    Mon, 28 Jun 2021 - 42min
  • 17 - Hometown Glory
    Vom dicken B straight zum dicken G. Graz du tolle Stadt: Eigenheiten, Sehenwürdigkeiten und sowieso alles, was diese Stadt zu dem macht, was sie ist, haben wir in der aktuellen Folge besprochen
    Mon, 21 Jun 2021 - 41min
  • 16 - Berlin
    Du bist so wunderbar Berlin.
    Nicht ohne Grund singen die Menschen so gerne über dich! 
    Warum so viele Menschen dich reizvoll finden, was für Erfahrungen wir Dank dir machen durften, was wir an dir gut oder weniger gut finden, all das haben wir in einer weiteren Folge thematisiert.
    Mon, 14 Jun 2021 - 29min
  • 15 - Tinder
    Tinderella und Lovoowittchen plaudern aus dem Nähkästchen - die Möglichkeiten und die Gefahren von Datingplattformen haben wir in der aktuellen Folge aufgerollt.
    Mon, 07 Jun 2021 - 33min
Show More Episodes