Podcasts by Category

COMEDI & SCHOGGI - Der süßeste Podcast aus der Schweiz

COMEDI & SCHOGGI - Der süßeste Podcast aus der Schweiz

Peter Löhmann

Comedian Peter Löhmann lädt Gäste aus Funk und Fernsehen zu einem lustigen Gespräch ein. Alle Episoden und Links gibts hier: https://linktr.ee/comediundschoggi Regeln: 1. Der Podcast geht 30min. 2. Es muss währenddessen Schoggi gegessen werden 3. Das Wort Corona, Covid 19 oder Corinna darf nicht genannt werden ... und jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem süßesten Podcast aus der Schweiz. www.loehmann.ch

50 - 53 COMEDI & SCHOGGI mit CHRIS TALL ... die 2.!
0:00 / 0:00
1x
  • 50 - 53 COMEDI & SCHOGGI mit CHRIS TALL ... die 2.!

    Eigentlich müsste ich mich schämen wenn ich ihn noch euch vorstellen muss. Er ist nicht nur ein toller Entertainer & Comedian, füllt Hallen und Stadien und ist unfassbar lustig. Zusätzlich ist dieser Bambibesitzer auch sehr sozial. Er hat eine Schule in Nepal und ist auch Botschafter von Magic Moments.

    Lasst euch gut unterhalten und habt Spaß beim zuhören.
    www.loehmann.ch | www.halloschmidti.de
    Alle Links zu COMEDI & SCHOGGI: https://linktr.ee/comediundschoggi
    Eine Produktion von www.sendefertig.ch

    Wed, 21 Sep 2022 - 32min
  • 49 - 52 COMEDI & SCHOGGI mit JACQUELINE FELDMANN

    Eine Karriere als Hammerwerferin strebte Jacqueline zunächst an (kein Scheiß), diese scheiterte doch an ihrer eher zierlichen Gestalt und ihrem quiekenden Wurfschrei. Die Wahl fiel schlussendlich auf einen Schreibtisch-Job beim Finanzamt. Der Alltag zog ein; aber auch die Komik. Dass Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer keine Pokemons sind, wusste die junge Sauerländerin schon vorher. Doch die Geschichten, die Jaqueline als Finanzbeamtin erfahren hat, sprechen eine eigene Sprache: „Kann ich meine Frau als außergewöhnliche Belastung absetzen? Oder gehört die doch zu den Sonderausgaben?“ ...Als sie endlich die Urkunde „Beamtin auf Lebenszeit“ in den Händen hält, kehrt sie ihrer Arbeit den Rücken und wird Comedienne.

    Lasst euch gut unterhalten und habt Spaß beim zuhören.
    www.loehmann.ch | www.halloschmidti.de
    Alle Links zu COMEDI & SCHOGGI: https://linktr.ee/comediundschoggi
    Eine Produktion von www.sendefertig.ch

    Wed, 21 Sep 2022 - 31min
  • 48 - 51 COMEDI & SCHOGGI mit C. HEILAND

    C. Heiland «Der Mann mit dem Schatten»

    Vom Psychiater zum Comedian

    Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab. Die Tür schon.
    Er arbeitet 10 Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selber nimmt.
    Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist.
    Deshalb bleibt letztlich nur eins: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm "Der Mann mit dem Schatten".

    Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz bis zum Ballermann reichen. Das "Omnichord", ein seltenes japanisches Instrument aus den 80er Jahren, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme.
    Er ist wahrscheinlich sogar der einzige überhaupt, der sich damit an die Öffentlichkeit traut. Wäre er nicht Psychiater gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals kennengelernt … Die Suche nach der Wahrheit mündet in der Erkenntnis, dass jede Suche im Leben bei einem Selbst endet. Dort, wo sie auch begonnen hat.

    Lasst euch gut unterhalten und habt Spaß beim zuhören.
    www.loehmann.ch | www.halloschmidti.de
    Alle Links zu COMEDI & SCHOGGI: https://linktr.ee/comediundschoggi
    Eine Produktion von www.sendefertig.ch

    Wed, 21 Sep 2022 - 30min
  • 47 - 50 COMEDI & SCHOGGI mit THOMMY TEN & AMÈLIE VAN TASS

    THOMMY TEN

    Zauberkünstler & Autor

    Thommy Ten ist einer der innovativsten Jungstars der weltweiten Zauberszene. Mit seinen spektakulären Illusionen wurde er bereits mehrfach österreichischer und deutscher Meister der Magie. 2014 trat Thommy Ten zusammen mit seiner Partnerin Amélie im eigens für ihre Show gebauten Zaubertheater "Illusionarium" über 300 mal in Amerika auf. Bei den Weltmeisterschaften 2015 in Italien überreichte ihm die begeisterte Jury den 1.Platz in der Sparte Mentalmagie und somit sind Thommy Ten & Amélie die amtierenden Weltmeister der Zauberkunst. 2014-2017 befanden sich die beiden auf Welttournee mit der größten und erfolgreichsten Zauberproduktion aller Zeiten "The Illusionists". Im April 2017 wurden Thommy Ten und Amélie van Tass als erstes europäisches Künstlerpaar mit dem Oskar der Zauberkunst geehrt und sind somit "Stage Magicians of the Year 2016". Derzeit befinden sich die beiden auf Europa und Amerika Tournee mit ihrer abendfüllenden Show "Einfach Zauberhaft". 2019 begeisterten die beiden bei der neuen NBC Show America's Got Talent The Champions einen Millionenpublikum im US TV und wurden zu den besten Showacts der Welt gewählt!

    AMÉLIE VAN TASS

    Mentalmagierin & Tänzerin

    Amélie van Tass entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Bühne. Im Jahr 2010 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Tänzerin in Wien. Dann folgte sie ihrer großen Leidenschaft, der Magie, und wurde als professionelle Mentalmagierin zum Shooting-Star. In ihrer besonderen Verbindung zu Thommy Ten fasziniert Amélie das Publikum mit der Kunst des Gedankenlesens. 2014 wurde Amélie zur "Deutschen Meisterin der Mentalmagie" gewählt. Amélie ist die einzige amtierende Weltmeisterin der Zauberkunst. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringen sie zu exklusiven Veranstaltungen in die ganze Welt.

    Amélie und Thommy Ten sind international für Varietés, Gala-Shows und Firmenveranstaltungen tätig. Gemeinsam bieten die beiden Zauberkunst der neuen Generation. Ihr Repertoire reicht von der kurzen zauberhaften Einlage bis hin zur abendfüllenden Show.

    Lasst euch gut unterhalten und habt Spaß beim zuhören.
    www.loehmann.ch | www.halloschmidti.de
    Alle Links zu COMEDI & SCHOGGI: https://linktr.ee/comediundschoggi
    Eine Produktion von www.sendefertig.ch

    Wed, 21 Sep 2022 - 33min
  • 46 - 49 COMEDI & SCHOGGI mit ALEXANDER LEHMANN

    Der Start der 2. Staffel mit 5 neuen Folgen COMEDI & SCHOGGI. Schön, dass ihr eingeschaltet habt und gute Unterhaltung.

    Der Nürnberger Zauberer Alexander Lehmann ist der perfekte Zauberer. Er hat für mich das richtige Gefühl für die Situation und sprüht voller Humor.  Seine Zaubershows sind nicht nur magisch, sondern auch interaktiv, lustig und immer maßgeschneidert.

    Seit über 15 Jahren verwandelt er Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenevents in magische Highlights. In Nürnberg ist er bekannt für seine öffentlichen Shows, sein Zauberfestival "Franken Staunt" und unzählige exklusive Veranstaltungen.

    Ihre Gäste werden noch lange staunen woher Alexander wusste, an was sie denken, wie die Spielkarten in seiner Hand verschwunden sind und mit welchem Rekord er sich in das "Guiness-Buch der Rekorde" gezaubert hat. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme.  

    Lasst euch gut unterhalten und habt Spaß beim zuhören.
    www.loehmann.ch | www.halloschmidti.de
    Alle Links zu COMEDI & SCHOGGI: https://linktr.ee/comediundschoggi
    Eine Produktion von www.sendefertig.ch

    Wed, 21 Sep 2022 - 31min
Show More Episodes