Filtrar por género

Curvy Me - Der kurvige Podcast von Martina Reuter

Curvy Me - Der kurvige Podcast von Martina Reuter

Martina Reuter

Seit 20 Jahren ist Martina Reuter als Style- und Beauty Expertin bekannt und sehr beliebt. Ihr Markenzeichen: NEU - SPANNEND - FRECH - INFORMATIV Seit Januar 2018 ist Martina wöchentlich - jeden Mittwoch- mit ihren Stylingtipps in der Sendung „Guten Morgen Österreich“ ORF 2 Im Februar 2022 erschien das erste Buch „Meine Stylinggeheimnisse“ in Österreich und Deutschland, im Februar 2023 erschien das zweite Buch „CURVY ME" Ihre erste Modekollektion „CURVY ME“ startete erfolgreich im Februar 2022 und wird über den Homeshoppingkanal HSE verkauft. Martina Reuter ist weiters bekannt durch ihre Tätigkeit als Moderatorin seit über 8 Jahren bei dem deutschen Homeshoppingsender HSE, sowie durch ihre YouTube „Fashiontalk Show“ in Kooperation mit der NÖN. Monatlich zeigt Martina Reuter in der ORF Nachlese ihre Mode- und Beautytipps und interviewt ORF Gesichter über Mode und private Lieblingslooks. Ihr neuer Podcast dreht sich um Modetipps für Curvies und Schmankerl aus Martinas Leben. Viel Spass - Curves have more Fun!

16 - #14 - Ich hasse Wetterapps! Und gebe Euch mein Rampensau-Gen!
0:00 / 0:00
1x
  • 16 - #14 - Ich hasse Wetterapps! Und gebe Euch mein Rampensau-Gen!

    Es ist doch normal, dass es im April auch mal regnet oder schneit, warum regen sich die Leute immer über das Wetter auf oder reden stundenlang darüber? Werde ich nie verstehen. Ja, ich habe ein Rampensau Gen und liebe es. Soll ich Euch bisschen davon abgeben? Ich sag’ Euch wie! Und mein kulinairsches Highlight: Leberkäse mit Zwiebel, unfassbar gut, wann wo und wie ich den gegessen habe und noch viel mehr wichtiges in meiner neuen Podcast Episode!

    Sun, 21 Apr 2024
  • 15 - #13 - Ich werde Bodybuilderin!

    Und bleibe trotzdem curvy eh klar, ich war auf der FIBO in Köln und war total begeistert über die vielen knackigen sexy Körper, die ich gesehen, aber leider nicht berührt habe. Mein Modetrend der Woche: Festivalstyle aber ohne Gatsch und Regenwetter und es gibt News: Ich trage einen Fake Fußnagel, wow! Das und mehr in meiner neuen Podcast Folge - Viel Spaß!

    Sun, 14 Apr 2024
  • 14 - #13 - Peinlich oder stylisch? Styling Fauxpas bei Martina R.

    Und: ich style für die FIBO, die große Sportmesse in Köln – was passiert dort? Wiedermal Peinliches aus dem Leben von Martina R. und eine sensationelle Modeschau mit den verrücktesten Looks aus Österreich. München – Wien – Köln: ich fliege zur FIBO und spreche dort auf der großen Bühne über Festivallooks, wie das dort abläuft und mehr heute in meiner neuen Episode, viel Spaß!

    Sun, 07 Apr 2024
  • 13 - #12 - Die crazy Fashionshow von Martina R. und mein Lieblingsplatz zum Flirten

    Ich bin super aufgeregt, denn am kommenden Samstag ist es wieder so weit: Meine crazy Fashionshow 2024 findet statt. Über 70 verrückte Looks aus „Guten Morgen Österreich“ werden am Catwalk gezeigt ich nehme Euch mit hinter die Kulissen. Und mein Lieblingsplatz fürs Flirten: die Unterbodenwäsche! Dazu ein bayrisches Fleischpflanzerl und meine Welt ist in Ordnung.

    Sun, 31 Mar 2024
  • 12 - #11 - Wie läuft so ein Umstyling eigentlich ab? Und Nachwuchs im Hause Martina Reuter!

    Immer wieder bekomme ich die Frage: wie läuft das beim Umstyling so ab? Darf ich selbst entscheiden? Was passt mir? Ich erzähle Euch was so hinter den Kulissen so passiert. Und natürlich alles über das neue Zauberwort in Sachen Make-up: Glotion! Ich liebe den Glow auf der Haut, und so funktioniert's! Viel Spaß beim Reinhören!

    Sun, 24 Mar 2024
Mostrar más episodios