Podcasts by Category

Wahrnehmungsstark - der Podcast für intuitive, empathische Menschen

Wahrnehmungsstark - der Podcast für intuitive, empathische Menschen

Thomas Bröker

"Ich nehme mehr wahr als andere - wie kann ich das als Superpower nutzen?" Darum geht es in diesem Podcast. Dich erwarten inspirierende Erkenntnisse und praktische Tipps die wirklich funktionieren. Authentisch, ehrlich, offen, bodenständig.. gewürzt mit Leichtigkeit und Humor. Wenn du Fragen oder Themenwünsche hast - schreib mir gerne jederzeit an hallo@thomasbroeker.com. Schön, dass es dich gibt! Thomas Bröker Aktuelle Workshops und geführte Meditationen findest du hier: www.thomasbroeker.com

122 - Annehmen als Schlüssel zu Reichtum, Selbstliebe und Fülle
0:00 / 0:00
1x
  • 122 - Annehmen als Schlüssel zu Reichtum, Selbstliebe und Fülle

    🎙️✨ Warum Annehmen der Schlüssel zu Wohlstand und Liebe ist - die neue Podcast-Folge ist da! Ich tauche tief in das Thema Reichtum, Geld und Fülle ein. Erfahre, warum wir diese Energien annehmen müssen, um sie anzuziehen - hart arbeiten alleine reicht nicht! Ich teile persönliche Geschichten, wie ich kürzlich eine Unze Gold geschenkt bekam und wie das mit dem Prinzip des Annehmens zusammenhängt.


    Gemeinsam erkunden wir verschiedene Perspektiven und Beispiele, bei denen die Fähigkeit des Annehmens eine transformative Rolle gespielt hat. Was bedeutet es, Dinge bewusst anzunehmen und wie kann dies unsere Beziehungen und unsere innere Freiheit beeinflussen? Lasst uns eintauchen und gemeinsam neue Einsichten gewinnen.

    Begleite mich auf meiner persönlichen Reise, wie ich meine Blockaden beim Annehmen von Geschenken, Komplimenten und Wohlstand überwunden habe. Erfahre, wie ich die Ängste vor Abhängigkeit, Schuldgefühle und Trennung überwunden habe und wie du diese Hindernisse auch für dich lösen kannst. Entdecke die wahre Bedeutung des Annehmens und wie es zu mehr Fülle, Liebe, Dankbarkeit und innerem Frieden in deinem Leben führen kann.

    Wenn du gemeinsam mit wundervollen Menschen wachsen und deinem Herzen folgen möchtest, könnte das Authentic Network etwas für dich sein. Entdecke hier, wie es dich auf deinem Weg zu mehr Authentizität und Lebendigkeit unterstützen kann: https://thomasbroeker.com/aen

    Außerdem habe ich eine handvoll Einzelcoaching-Plätze. Schreib mir eine Nachricht oder Mail, wenn du daran Interesse hast!

    Schön, dass es dich gibt und alles Liebe Thomas

    Sun, 10 Sep 2023 - 30min
  • 121 - Dein großes Warum: Mehr Lebendigkeit durch einen tieferen Sinn

    In dieser Folge lade ich dich dazu ein, mit mir gemeinsam das Thema Sinnfindung und authentisches Leben zu erkunden. Wir alle haben Momente, in denen wir uns fragen, warum wir hier sind und was unser Herz wirklich begehrt. Ich teile meine eigene Transformation von der Fokussierung auf ein Geschäft hin zu einer tieferen Lebensvision und einer Bewegung. Lass uns gemeinsam entdecken, wie wichtig es ist, unser persönliches "großes Warum" zu finden und unserem Herzen zu folgen. Ich ermutige dich, deine Ängste zu überwinden und deine innere Leidenschaft zu leben.

    Einladung ins Authentic Empowerment Network

    Wenn du gemeinsam mit wundervollen Menschen wachsen und deinem Herzen folgen möchtest, könnte das Authentic Network etwas für dich sein. Entdecke hier, wie es dich auf deinem Weg zu mehr Authentizität und Lebendigkeit unterstützen kann: https://thomasbroeker.com/aen

    Außerdem habe ich eine handvoll Einzelcoaching-Plätze. Schreib mir eine Nachricht oder Mail, wenn du daran Interesse hast!

    Schön, dass es dich gibt und alles Liebe Thomas

    Wed, 06 Sep 2023 - 22min
  • 120 - Authentisch sein: Der Weg zur inneren Freiheit und wahrer Verbundenheit.

    In dieser Episode geht es darum, warum es so wichtig ist, sich selbst zu erlauben, aus dem Herzen zu sprechen und sich so zu zeigen, wie man wirklich ist. Wir werden darüber sprechen, was es bedeutet, authentisch zu sein und wie wir unser wahres Ich zum Ausdruck bringen können. Gibt es Ängste, die uns davon abhalten, uns zu öffnen? Oder ist das Leben vielleicht schöner als wir es uns vorstellen können? Lass uns gemeinsam das Thema Authentizität erkunden und herausfinden, wie wir mehr von unserem wahren Ich zeigen können. Willkommen zu einer inspirierenden und erkenntnisreichen Episode!

    Einladung ins Authentic Empowerment Network

    Wenn du gemeinsam mit wundervollen Menschen wachsen und deinem Herzen folgen möchtest, könnte das Authentic Network etwas für dich sein. Entdecke hier, wie es dich auf deinem Weg zu mehr Authentizität und Lebendigkeit unterstützen kann: https://thomasbroeker.com/aen

    Außerdem habe ich eine handvoll Einzelcoaching-Plätze. Schreib mir eine Nachricht oder Mail, wenn du daran Interesse hast!

    Schön, dass es dich gibt und alles Liebe Thomas

    Sun, 03 Sep 2023 - 20min
  • 119 - Energie tanken: Kurze geführte Meditation zur Erfrischung und Entspannung

    In dieser kurzen geführten Meditation lade ich dich dazu ein, Energie zu tanken und dich zu erfrischen. Sie ist perfekt, um Stress abzubauen, neue Energie zu gewinnen und gestärkt in den Tag zu starten. Die begleitende Connected-Beats-Musik verstärkt das meditative Erlebnis, indem sie eine beruhigende Atmosphäre schafft. Setze Kopfhörer auf, um die tiefgreifende Wirkung der Musik voll zu genießen. Du lernst in der kurzen geführten Meditation, wie du neue Energie in deinen Körper und Geist aufnehmen kannst. Wir werden uns vorstellen, wie ein helles Licht uns mit neuer Energie durchflutet. Lass dich inspirieren, deine Energie zu revitalisieren und dich erfrischt zu fühlen. Wenn dir die Meditation gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Schön, dass es dich gibt! Und wenn du tiefer einsteigen willst, schau dir meine aktuellen Angebote an: https://www.thomasbroeker.com

    Thu, 17 Aug 2023 - 09min
  • 118 - Die Wahrheit über Persönlichkeitsentwicklung: Warum du dich im Kreis drehst

    Seit Jahren bemühst du dich um persönliches Wachstum, besuchst Workshops, holst dir Coaching, liest Bücher und meditierst – doch trotz aller Anstrengungen scheinen keine Fortschritte sichtbar zu sein. Es fühlt sich an, als ob immer neue Themen und Glaubenssätze auftauchen und du einfach nicht vorankommst. Dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit kann sich auch auf andere Lebensbereiche übertragen, sei es im Job oder in Beziehungen. Es gibt Experten, die behaupten, die eine Methode zu haben, die alles lösen kann, aber oft sind die Ergebnisse enttäuschend. Die Wahrheit ist, dass es keine magische Formel gibt, die alles auf einmal lösen kann. Eine mögliche Ursache für dieses Dilemma liegt in einem verborgenen Glaubenssatz begraben: dem Gefühl, dass grundsätzlich etwas mit dir nicht stimmt, dass du nicht gut genug bist, wie du bist. Dieser Glaubenssatz sabotiert deine Ziele und Veränderungen. Selbst wenn du dich beruflich veränderst oder eine neue Beziehung eingehst, bleibt das Gefühl bestehen, dass etwas mit dir nicht stimmt. Die Lösung liegt nicht darin, im Außen nach Veränderungen zu suchen, sondern darin, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, ohne einem Ideal entsprechen zu müssen. Der Weg dorthin ist nicht kompliziert, aber es erfordert Zeit. Du musst dich mit dem Anteil in dir auseinandersetzen, der sagt: "Mit mir stimmt etwas nicht." Dieser Glaubenssatz stammt nicht aus dem Nichts, sondern wurde in deiner Kindheit erlernt. Du hast gelernt, dich selbst zu unterdrücken und unerwünschte Anteile von dir abzulehnen, um die Liebe und Bestätigung deiner Eltern zu erhalten. Es ist wichtig zu verstehen, dass dieser Anteil in dir nicht böswillig ist, sondern versucht, dein Leben zu schützen. Er ist eine Überlebensstrategie aus der Kindheit, die auch im Erwachsenenalter weiterverfolgt wird. Wenn du den Ursprung dieses Glaubenssatzes verstehst, kannst du ihn allmählich auflösen und ein erfüllteres Leben führen. Erfahre in dieser Folge die Wahrheit über Persönlichkeitsentwicklung und entdecke, wie du dich aus diesem Kreislauf befreien und ein Leben in Selbstliebe und Akzeptanz führen kannst. Hier findest du mehr Informationen zu meiner Selbstcoaching-Ausbildung für wahrnehmungsstarke Menschen, die ich im Video erwähne: https://thomasbroeker.com/aen Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne an mail@thomasbroeker.com Schön, dass es dich gibt! mehr auf https://www.thomasbroeker.com

    Wed, 14 Jun 2023 - 08min
Show More Episodes