Podcasts by Category

Podcast-Adventskalender mit Stefanie Menzel

Podcast-Adventskalender mit Stefanie Menzel

Yannika Hecht

Stefanie Menzel und Yannika Hecht bringen dich gut durch die Adventszeit. Mit ihren liebsten Weihnachtsgeschichten, mit Gesprächen über ganz weltliche Dinge wie Geschenkestress und mit schönen Anregungen für eine besinnliche Adventszeit.

25 - Die vielleicht schwierigste Aufgabe
0:00 / 0:00
1x
  • 25 - Die vielleicht schwierigste Aufgabe

    Zum 24. Advent stellen wir dir die vielleicht schwierigste Aufgabe der Welt. Und wir nehmen dich mit in unseren Heiligabend. Vielen Dank, dass wir dich in deiner Adventszeit mit unserem Podcast begleiten durften. Wir wünschen dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Feiertage! Wenn du nicht genug von uns kriegen kannst, höre doch gerne in "Menzels Meinung" rein: https://www.stefaniemenzel.de/menzels-meinung-podcast/

    Tue, 24 Dec 2019 - 10min
  • 24 - So wird 2020

    Nimm dir Zeit und fühle dich schon mal ein: Wie wird dein 2020?

    Mon, 23 Dec 2019 - 04min
  • 23 - Wie war 2019?

    Wie war dein Jahr? Hier ist es mit einer schnellen Antwort nicht getan - nimm dir Zeit.

    Sun, 22 Dec 2019 - 04min
  • 22 - Leg die Füße hoch

    Deine Aufgabe ist heute sehr einfach. Oder vielleicht doch sehr schwierig? Leg einfach mal die Füße hoch.

    Sat, 21 Dec 2019 - 03min
  • 21 - Danke sagen

    Wir sagen im Alltag oft "danke". Es lohnt sich aber, genau hinzuschauen und jemandem "danke" zu sagen, bei dem wir es sonst vergessen hätten.

    Fri, 20 Dec 2019 - 03min
Show More Episodes