Podcasts by Category

Sandra Holzapfel - PODCAST und MEDITATIONEN für mehr Entspannung und Energie

Sandra Holzapfel - PODCAST und MEDITATIONEN für mehr Entspannung und Energie

Sandra Holzapfel

ACHTSAMKEIT nach der 12 Säulen Methode! In diesem Podcast verbinde ich Mindest mit Herz. Als Frau, Mutter, Partnerin, Tochter, Schwester, Freundin, Lehrerin und Gründerin, kenne ich die Tücken des ganz stink normalen Lebens. Dies ist ein Podcast über die gewöhnlichen Dinge des Alltags und die unbegrenzten Möglichkeiten, die vor uns liegen, denn als Schöpferin meines Lebens gefalle ich mir am besten! Lass dich inspirieren und erlebe den ersten Tag deiner Zukunft: HEUTE!

42 - Bewusstsein kann alles!
0:00 / 0:00
1x
  • 42 - Bewusstsein kann alles!

    In dieser Folge wird mir erst einmal bewusst, dass Bewusstheit lange nicht zu meinem Leben gehörte. Aber seit ich das geändert habe passiert nichts mehr einfach so! Was für eine Reise?!

    Fri, 26 Jan 2024
  • 41 - Intuition, Identität und die NEUE ZEIT

    In dieser Folge spreche ich über 3 Themen, die mich sehr berühren. Themen, die meine Arbeit widerspiegeln. Themen, die die Welt und mein Leben in ein anderes Licht rücken. Was denkst du über die NEUE ZEIT?

    Wed, 17 Jan 2024
  • 40 - Meditation -"DANKE"

    In dieser Meditation ist es Zeit DANKE zu sagen. Nicht an die Menschen um dich herum, sondern an DICH selbst!

    Thu, 08 Dec 2022
  • 39 - Meditation - "Ich lebe meine Wahrheit"

    Was glaubst du, was deine Wahrheit ist? Lebst du die Wahrheit, in der du aufgewachsen bist und für die Richtige hieltest oder hast du bemerkt, dass es auch eine andere Wahrheit gibt? Nämlich die deinige. Die von heute. Die, die dir dient und sich gut anfühlt?!

    Thu, 08 Dec 2022
  • 38 - Meditation - "Ich schöpfe mein Leben"

    Deine Gedanken spiegeln deine Wahrheit.Sie können dir alles ermöglichen, wenn du deinen Fokus auf das Gute hältst. Wenn du dir und dem Leben vertraust. Sei mutig und lebe das leben, das du verdienst!

    Thu, 08 Dec 2022
Show More Episodes