Filtrar por gênero

Mit den Waffeln einer Frau

Mit den Waffeln einer Frau

barba radio, Barbara Schöneberger

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

266 - Laura Wontorra
0:00 / 0:00
1x
  • 266 - Laura Wontorra

    Sie liebt Sport und trotzdem ist es keins ihrer Talente: Laura Wontorra ist bei Barbara Schöneberger und spricht über die Fußball-EM, ihr Datingprofil und ihre Herzenswünsche. Warum ihr Lieblingsdate im Stadion stattfinden würde und welche zwei Dinge sie bei Stress am besten beruhigen, hört ihr in dieser neuen Podcastfolge.

    Fri, 19 Jul 2024
  • 265 - Guido Cantz

    Guido Cantz: Der riechbegabte Comedy-König. Wir wissen jetzt, wie seine Schulzeit für ihn war, warum Zigaretten für ihn Kindheit bedeuten und welche Schönheits-OPs er später mal machen lassen würde. Wieso Guido Cantz den Karneval mittlerweile nicht mehr riechen kann und was Mettbrötchen damit zu tun haben, das hört ihr in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 12 Jul 2024
  • 264 - Eva Padberg

    Dr. Sommer, ein Rolle beim Traumschiff und der Abwasch in Modelapartments - darum geht's heute mit Eva Padberg. Das Model erzählt von ihrem Start bei der Bravo, der Zeit in Model-WGs und ihrem Shooting für den deutschen Playboy. Außerdem wissen wir jetzt, wieso sie ihre Fotos auf Social Media nicht retuschiert und wie es mit ihrer eigenen Modekollektion läuft. Wichtig, fragt Eva Padberg niemals was der aktuelle Trend ist! Warum? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 05 Jul 2024
  • 263 - Mareile Höppner

    Plumpsklos, Penis-Fotos und wilde Nächte - darüber spricht Mareile Höppner mit Barbara Schöneberger. Wieso ihr letzter Schwimmbadbesuch aus Versehen ziemlich nackt endete und warum sie sich bei ihrem Geburtstag älter machte, als sie eigentlich war, hört ihr in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 28 Jun 2024
  • 262 - Jens Riewa

    Der einzige Gast, der sich selbst vorstellt: Jens Riewa redet über dänische Vanillesoße, Pyramiden und die Seychellen. Wie kam er eigentlich dazu, eine Drohnen-Firma zu gründen? Und wie würde seine Grabstelle als Pharao aussehen? Diese wichtigen Fragen beantwortet Jens Riewa und erklärt dazu noch, wieso er kein Buch schreiben will - auch wenn er auf Knien angefleht wird. Jetzt in der neuen Podcastfolge!

    Fri, 21 Jun 2024
Mostrar mais episódios