Filtra per genere

Mit den Waffeln einer Frau

Mit den Waffeln einer Frau

barba radio, Barbara Schöneberger

Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!

260 - Johann Lafer
0:00 / 0:00
1x
  • 260 - Johann Lafer

    Brot, Salz und Butter - mehr braucht Johann Lafer zum Überleben nicht. Außerdem ist er ein großer Schuh-Fan und liebt Antiquitäten. Wir wissen jetzt, wieso Johann Lafer am Anfang seiner Fernsehkarriere so aufgeregt war und wo eigentlich die Probleme liegen, wenn man gleichzeitig kocht und moderiert. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 07 Jun 2024
  • 259 - Ralf Schmitz

    Kommt Ralf Schmitz' finstere Seite zum Vorschein? Hat der Comedian überhaupt eine? Er spricht außerdem über sein peinlichstes Missgeschick im Hotel und seine Ungeduld im Straßenverkehr. Wieso Ralf Schmitz gewisse Spießigkeiten lustig und süß findet und wie seine diesjährige Geburtstagsparty aussehen wird, verrät er in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 31 May 2024
  • 258 - Alvaro Soler

    Ordnung, Umzüge und schlimme Taxifahrten - darum geht's in der neuen Folge mit Alvaro Soler. Der Musiker spricht im Podcast nicht nur über seine Musik, sondern auch über seine Hochzeit und seine Frau. Ganz persönlich wird's außerdem, wenn Alvaro Soler eine Sprachnotiz seiner Eltern abspielt und erzählt, was er alles noch mal in Ruhe machen möchte, bevor sein Baby da ist. Das alles und natürlich noch viel mehr gibt's hier.

    Fri, 24 May 2024
  • 257 - Katja Riemann

    Rippenbrüche, Bücherregale und die Vergangenheit - darum geht's diesmal mit Katja Riemann. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal im Podcast und erzählt wieso sie gerne mal zu "LOL" gehen würde und eine schlechte Beifahrerin ist. Außerdem geht's um ihre gewonnen Preise, Henning Baum und das vielleicht verlorene Bundesverdienstkreuz. Jetzt die neue Folge einschalten!

    Fri, 17 May 2024
  • 256 - Jan Delay

    Hip-Hop-Klischees, zu lange Passwörter und Hotels ohne Fenster findet Jan Delay gar nicht geil. Der Musiker setzt sich selbst nicht gerne zu viele Grenzen und nimmt mittlerweile keine Groupies mehr mit in den Tourbus, sondern nur noch seinen Hund. Wieso Jan Delay keine politische Partei öffentlich unterstützen würde, was er in der Vergangenheit für kriminelle Dinge gemacht hat und wie ihn das Fernsehen früher zu seinen Texten inspirieren konnte, hört ihr in der neuen Podcastfolge.

    Fri, 10 May 2024
Mostra altri episodi