Podcasts by Category

Vereinhören - der offizelle Podcast des SK Rapid

Vereinhören - der offizelle Podcast des SK Rapid

SK Rapid

„Vereinhören - der offizielle Podcast des SK Rapid” bietet exklusive Einblicke in die grün-weiße Fußballwelt. Tauche mit uns ein in spannende Gespräche rund um den SK Rapid. Hier erfährst du alles über aktuelle Spiele und Transfers, legendäre Hintergrundgeschichten, exklusive Klub-Updates und vieles mehr direkt aus erster Hand. Wir freuen uns wöchentlich ganz besondere Gäste, Rapid-Legenden, Spieler:innen und Betreuer:innen sowie Fans bei uns vor dem Mikrofon begrüßen zu dürfen.

14 - Vereinhören bei Thomas Kraus - Folge #14
0:00 / 0:00
1x
  • 14 - Vereinhören bei Thomas Kraus - Folge #14

    Tabata, der Mittelrheinpokal und ein Papa ohne Kinder - SK Rapid Co-Trainer Thomas Kraus erzählt bei Vereinhören über seine Karriere als fußballverrückte Regionalliga-Legende in Deutschland, seine ersten Eindrücke in seinem neuen Job als rechte Hand von Robert Klauß, die Stimmung & Aufgabenverteilung im Trainerteam sowie DFB-Pokalerlebnisse mit Bayern-Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting, dem HSV und St. Pauli.

    Thu, 25 Apr 2024 - 56min
  • 13 - Vereinhören bei Helge Payer - Folge #13

    Ronaldinho, Buffon und Kulovits - sie alle haben die Karriere von Helge Payer geprägt. Im offiziellen Podcast des SK Rapid erzählt der ehemalige Torhüter über sein erstes, blutiges Training bei Eintracht Wels, wichtige Wegbegleiter seiner Laufbahn, die erfolgreiche Zeit in Hütteldorf, den Umgang mit Rückschlägen und seine aktuelle Tätigkeit als TV-Experte und Mentor. Außerdem plaudert er über das Erschrecken und sein Lieblingsversteck.

    Thu, 18 Apr 2024 - 55min
  • 12 - Vereinhören bei Leo Querfeld - Folge #12

    Der 20-jährige Abwehrspieler ist in der heurigen Spielzeit zur absoluten Stammkraft beim SK Rapid geworden. Bei Vereinhören spricht er über das anstehende Cupfinale, seine persönliche Zukunft, das A-Nationalteamdebüt und gibt einen privaten Einblick in für ihn sehr wichtigen Themen wie Religion, Ernährung oder Mode!

    Thu, 11 Apr 2024 - 51min
  • 11 - Vereinhören bei Wolfgang Frey - Folge #11

    Er hat unzählige Wadln massiert, war der Corona-Checker und ist der aktuell längstdienende Mitarbeiter des SK Rapid. Bei Vereinhören plaudert Wolfgang Frey aus dem Nähkästchen und offenbart Kuriositäten und besondere Momente aus seiner 30-jährigen Karriere in Hütteldorf.

    Thu, 04 Apr 2024 - 47min
  • 10 - Vereinhören bei Jimmy Hoffer - Folge #10

    Rund um den Ostersonntag schwebt bei jedem Rapid-Fan das historische 7:0 in Salzburg in Erinnerung. Jimmy Hoffer war damals als dreifacher Torschütze maßgeblich an der erfolgreichen Saison, die mit einem Meistertitel gekrönt wurde, beteiligt. Bei Vereinhören lässt der 36-Jährige diese ganz besondere Spielzeit Revue passieren, gibt persönliche Einblicke in sein Abenteuer in Neapel, plaudert außerdem mit uns über die U20 WM, das Fischen, seine Zeit in Deutschland und ein hartes Foulspiel an Peter Pacult.

    Thu, 28 Mar 2024 - 50min
Show More Episodes