Filtrar por género

Gutenachtgeschichten für die Homies

Gutenachtgeschichten für die Homies

Sven Schneider

Für mich als Übung habe ich im März 2020 zu Beginn des Lockdowns angefangen Gutenachtggeschichten vorzulesen, die als Podcast auf Spotify für Freunde und Familie anzuhören sind. Denn irgendwann hat das aufgehört, das einem vorgelesen wird, und ich finde das schade. Gerade jetzt hilft ein Stück Geborgenheit vor dem Einschlafen für ein besseres Gefühl in den turbulenten Geschehnissen der Welt um uns herum. Gemütlich machen, zuhören und dann sanft entschlummern.

164 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 5
0:00 / 0:00
1x
  • 164 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 5

    Das ersehnte Happy End für Scrooge? Hier hört ihr mehr.

    Schlaft gut, liebe Homies

    Sun, 24 Dec 2023 - 02min
  • 163 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 4

    Teil 4 und wir sind zwischen den Jahren, ich hoffe ihr könnt etwas entspannen.

    Schlaft gut, liebe Homies!

    Sun, 24 Dec 2023 - 04min
  • 162 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 3

    Teil 3 und wahrscheinlich der zweite Weichnatstag bei euch. Nach wie vor frohe Weihanchten, liebe Homies!

    Sun, 24 Dec 2023 - 03min
  • 161 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 2

    Teil zwei der Weihnachtsgeschichte nach Dickens

    Sun, 24 Dec 2023 - 04min
  • 160 - Weihnachtsgeschichte nach Dickens Teil 1

    Danke für eueren Support im letzten Jahr, hier eine kleine Weihnachtsüberraschung.

    Frohe Weihanchten, liebe Homies!


    Foto von Nathan Anderson auf Unsplash

    Sun, 24 Dec 2023 - 05min
Mostrar más episodios