Filtrer par genre

Die Sprechstunde – mit Moser & Schelker

Die Sprechstunde – mit Moser & Schelker

Simon Moser & Michel Schelker

Die Morgenshowmoderatoren von Energy Bern, Moser & Schelker, räumen jeden Samstag zusammen mit dir die vergangene Woche auf. In einem interaktiven Podcast besprechen sie die Highlights und Fails der letzten 7 Tage. Ohne Netz und doppelten Boden.

268 - Folge 267 - Von Flaschen, für Flaschen!
0:00 / 0:00
1x
  • 268 - Folge 267 - Von Flaschen, für Flaschen!

    Träume werden wahr in dieser Folge! Moser & Schelker sind Kritik fähig, haben RIESEN News zum Thema "Dosenwasser" und auch die Frösche haben mal wieder Freigang.

    Fri, 26 Apr 2024
  • 267 - Folge 266 - Schweinische Geschichten aus dem Tierreich

    Während Honigkuchenpferd Schelker auf dem Regenbogen der guten Laune reitet, stampft Moser durchs Tal der Tränen... Wer zieht wen auf seine Seite? Und wieso haben Seebären was mit Kaiserpinguinen?

    Fri, 19 Apr 2024
  • 266 - Folge 265 - Ab ins Rabbit Hole!

    Zum Glück wertet die Künstliche Intelligenz die aktuelle Folge auf! Dumm und Dümmer glänzen nämlich einmal mehr mit gefährlichem Halbwissen, egal ob es um Elton, Gerüche oder Hasenbauten geht...

    Fri, 12 Apr 2024
  • 265 - Folge 264 - Silberrücken mit Verstopfung

    Nostalgie pur erwartet dich in dieser Folge: Moser hat seine alten CD's gefunden und konnte sie dank Schelkers Lötkolben-Skills sogar digitalisieren!

    Fri, 05 Apr 2024
  • 264 - Folge 263 - Mimimi 2.0

    Wenn Selbstmitleid einen Namen hat, dann Moser & Schelker. Obwohl sich Schelker aktuell auf Mallorca die Sonne aus dem Arsch scheinen lässt und Moser auf ein freies Osterwochenende zusteuert, suhlen sich die Beiden in ihrer Griesgram-Stimmung. Ein richtiger Runterzieher - kein Wunder, haben die keinen Podcast Award gewonnen :-)

    Fri, 29 Mar 2024
Afficher plus d'épisodes