Filtrer par genre

Neues vom Krügel-Platz – der FCM-Podcast

Neues vom Krügel-Platz – der FCM-Podcast

Mitteldeutscher Rundfunk

Wie hat sich der 1. FC Magdeburg geschlagen? Wer ist besonders aufgefallen? Diesen und weiteren Fragen geht MDR SACHSEN-ANHALT immer montags im Podcast nach. Dauergast: FCM-Experte Guido Hensch.

363 - "Heja, heja, Magdeburg ist dicke da!" – beim Erinnern an den FCM-Triumph fließen die Tränen
0:00 / 0:00
1x
  • 363 - "Heja, heja, Magdeburg ist dicke da!" – beim Erinnern an den FCM-Triumph fließen die Tränen

    Im Viertelfinale ging es für Magdeburg 1974 gegen Beroe Stara Zagora. Die Atmosphäre war hitzig. Die Fans zitterten mit dem Team. Ein emotionaler Rückblick.

    Wed, 24 Apr 2024 - 20min
  • 362 - FCM gewinnt Abstiegsduell: Die Erlösung von Rostock

    Erster FCM-Sieg seit Februar: Die Erleichterung nach dem Erfolg gegen Hansa Rostock war beim 1. FC Magdeburg groß – und die Punkte so wichtig im Abstiegskampf.

    Mon, 22 Apr 2024 - 19min
  • 361 - Teams aus dem sozialistischen Ausland waren die unangenehmeren Gegner

    In der zweiten Runde des Europapokalsaison ging es für die Magdeburger 1974 gegen Banik Ostrava. Warum bei den Spielern Reisen ins kapitalistische Ausland beliebter waren, thematisiert diese Folge.

    Wed, 17 Apr 2024 - 16min
  • 360 - Der FCM-Schock gegen Hamburg und die Wochen der Wahrheit

    Trotz Überzahl und Zwei-Tore-Führung verpasst der 1. FC Magdeburg gegen den Hamburger SV den Heimsieg. Nun stehen entscheidenden Partien im Abstiegskampf an.

    Mon, 15 Apr 2024 - 23min
  • 359 - Rotwein mit gerührtem Ei — der Grundstein für den Europapokal-Erfolg des FCM

    Der Grundstein für den Europapokalerfolg des 1. FC Magdeburg wurde bereits ein Jahr zuvor gelegt. Darum geht's in dieser Spezialfolge und warum aus den Toiletten der Magdeburger oft dicke Rauchschwaden zogen.

    Wed, 10 Apr 2024 - 23min
Afficher plus d'épisodes