Podcasts by Category

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie

NDR 2

"Was gibt's Neues?" In Steffis Schlemmerbistro geht es nur um die wirklich wichtigen Themen. Den Stammgästen Udo Martens, Georg Ahlers, Franz Gehrke und natürlich Stefanie Prigge ist kein Thema zu heiß - ob Gartenteich, Kaffeeweißer oder kindersichere Feuerzeuge. Garantiert norddeutsch mit trockenen Kommentaren, deftigem Humor und leckeren Missverständnissen. Das Best-Of – jetzt in den NDR 2 Comedy Highlights!

503 - Frühstück bei Stefanie: Modenschau
0:00 / 0:00
1x
  • 503 - Frühstück bei Stefanie: Modenschau

    Steffi ist ganz aufgeregt: Sie soll eine Modenschau laufen. Doch es gibt Probleme bei den Proben...

    Fri, 19 Apr 2024 - 03min
  • 502 - Frühstück bei Stefanie: Erinnerungen an Nehberg "Mr. Survival"

    Allein im Wald überleben? Georg schwelgt in Erinnerungen an Nehberg. Auch Udo teilt eine spezielle Survival-Erfahrung..

    Thu, 18 Apr 2024 - 02min
  • 501 - Frühstück bei Stefanie: Grilldiskussionen

    Grillen als Event? Georg brät die Würstchen lieber in der Pfanne. Den besten Tipp fürs Anzünden hat aber Opa Gehrke...

    Wed, 17 Apr 2024 - 03min
  • 500 - Frühstück bei Stefanie: Marder

    Ein Marder hat die Kabel im Auto von Udos Mama angenagt. Georg kann das nicht verstehen: Das schmeckt doch überhaupt nicht?!

    Tue, 16 Apr 2024 - 03min
  • 499 - Frühstück bei Stefanie: TV-Ticker

    Teletext für Tatort und Promidinner? Dann würde man immerhin nichts mehr verpassen. Udo und Georg finden die Idee gut.

    Mon, 15 Apr 2024 - 03min
Show More Episodes