Filtrar por género

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Aber bitte mit Schlager - Der Podcast von Schlagerplanetradio

Schlagerplanet Radio

Immer samstags begrüßen Anika Reichel und Julian David einen prominenten Schlagerstar und sprechen mit ihm über sein aktuelles Album, sein Privatleben und seine Zukunftspläne. Im Podcast zur Sendung hört ihr das gesamte Interview - also auch das, was passiert, wenn die Mikrofone offiziell ausgeschaltet sind und im Radio Musik läuft. Lustig, persönlich, unterhaltsam und jede Woche mit einer neuen Folge in der Schlagerplanet Radio-App! Viel Spaß!

230 - Paulina Wagner
0:00 / 0:00
1x
  • 230 - Paulina Wagner

    Paulina Wagner geht einen neuen musikalischen Weg - über die Gründe spricht sie mit uns im Podcast. In ihren neuen Songs vereint sie Techno und Schlager. Für den Auftakt hat sie sich DJ Herzbeat als Partner gesucht, der ein absoluter Wunschkandidat für die Zusammenarbeit war. Außerdem redet Paulina mit Anika Reichel und Julian David über die Selbstzweifel als Musikerin, die große Bedeutung ihrer Familie und sie verrät uns exklusiv, ob ihr Herz momentan vergeben ist.

    Sat, 23 Mar 2024
  • 229 - Leonard

    Wir feiern im Podcast mit Leonard seinen 60. Geburtstag! Wie er zu seinem Ehrentag überrascht wurde, warum er ein Problem mit der Zahl „60“ hat und wie er sich fit hält, hat er uns verraten. Weitere Themen sind seine große Liebe zu Turnschuhen, Realismus und die Veränderungen innerhalb der Musikbranche. Außerdem blicken wir mit dem Schweizer voraus auf sein anstehendes Bühnenjubiläum und sprechen über sein neues Album.

    Sat, 09 Mar 2024
  • 228 - Allessa

    Allessa ist endlich wieder zu Gast im Podcast und hat eine große Neuigkeit zu verkünden! Ende 2024 kehrt sie dem Schlager den Rücken zu und widmet sich einem anderen Musikgenre. Wohin ihre musikalische Reise geht, warum sie diesen Entschluss gefasst hat und was auch Live-Gesang damit zu tun hat, verrät uns die charmante Österreicherin. Außerdem geht es um ihren neuen Wohnort, die schwere Zeit mit ihrer Mama und Allessa gibt uns Tipps für ein gesünderes Leben.

    Sat, 02 Mar 2024
  • 227 - Wencke Myhre

    Wencke Myhre ist seit sechs Jahrzehnten einer der größten Showstars Deutschlands und Skandinaviens. Zum ersten Mal besucht sie uns im Podcast, wir feiern ihren 77. Geburtstag und lassen ihren Werdegang Revue passieren. Sie erzählt uns von ihrem grenzenlosen Optimismus, die Bedeutung ihrer Familie und wie sie die deutsche Sprache lernen musste. Weitere Themen sind ihre unendlichen Auszeichnungen, das Bundesverdienstkreuz für ihre Arbeit zum Thema Brustkrebs, die Teilnahmen am Grand Prix und ihre wilde Jugend. Wencke hatte sogar eine eigene Ausstellung und spricht mit uns über ihre Verbindung zur norwegischen Königsfamilie.

    Sat, 17 Feb 2024
  • 226 - Claudia Jung

    Claudia Jung feiert in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag. Im Podcast verrät sie uns, ob sie Angst vor der Null hat und welche Überraschung sie für ihre Fans plant. Es geht um ihr kommendes Album, das besondere Cover und sie erzählt uns ihren persönlichen Tipp für eine lange Ehe. Außerdem erfahren wir mehr über die aktuelle Tournee, Freundschaft unter Kollegen und Claudia erinnert sich an außergewöhnliche Tour-Erlebnisse zurück.

    Sat, 03 Feb 2024
Mostrar más episodios