Filtrar por género

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Laura Malina Seiler

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude. Auf meiner Website findest du alle Updates und News zu meinen Produkten: https://lauraseiler.com/ Deine Laura — Let‘s keep in touch https://lauraseiler.com/

466 - Wie du trotz schwieriger Kindheit die beste Version deiner selbst wirst – Interview mit Detlef Soost
0:00 / 0:00
1x
  • 466 - Wie du trotz schwieriger Kindheit die beste Version deiner selbst wirst – Interview mit Detlef Soost

    Nicht jeder von uns wächst mit den besten Startbedingungen auf, doch deine Vergangenheit muss nicht deine Zukunft bestimmen.

    In meiner neuen Podcastfolge erfährst du, weshalb du trotz einer schwierigen Kindheit der Mensch werden kannst, der du gerne sein möchtest. 

    Ich habe Detlef Soost, einen der erfolgreichsten Entertainer und TV-Persönlichkeiten Deutschlands, zu Gast. 

    Detlef wurde vor allem durch die Castingshow Popstars bekannt. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer, Speaker, Motivationscoach, betreibt ein eigenes Tanzschulnetzwerk, den D!‘s Dance Club und lebt mit seiner Familie in Berlin. 

    Doch sein Leben war nicht immer von Erfolg gekrönt.

    Als Heimkind erfuhr er früh, was es bedeutet, auf eigenen Beinen stehen zu müssen. 

    Im Interview sprechen wir über seine Kindheit und Jugend, wie er zum Tanzen kam und wie er die wohl schwierigste Aufgabe in seinem Leben meisterte: seinem Vater zu vergeben.

    Ich war zutiefst berührt vom Gespräch mit Detlef und hoffe, dass du ganz viel Inspiration, Mut und Hoffnung daraus für dich schöpfen kannst. 

    Viel Spaß beim Anhören!

    Im Gespräch mit Detlef Soost erfährst du, …

    ✨ warum es so wichtig ist, deinen Eltern zu vergeben, 

    ✨ weshalb du trotz schwieriger Kindheit ein guter Elternteil sein kannst,

    ✨ wie du das Gefühl überwindest, nicht gut genug zu sein,

    ✨ warum es gut ist, wenn Dinge auch mal nicht funktionieren,

    ✨ wie du als Elternteil präsenter mit deinen Kindern sein kannst und

    ✨ was Tanzen mit deinem Selbstbild, Fremdbild und deiner Identität macht.


    Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Detlef Soost inspiriert, deinen Weg zu gehen und an dich zu glauben. 

    Erlaube dir, all das zu leben, was du gerne leben möchtest. 

    Du besitzt die Kraft, dein eigenes Leben zu erschaffen. 

    Was konntest du aus der Folge für dich mitnehmen?

    Hier findest du alle Infos zu Detlef Soost:

    Website

    Instagram


    Wenn dir mein Podcast gefällt und du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, dann würde ich mich unendlich freuen, wenn du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes schreibst, meinen Kanal auf YouTube abonnierst, mir einen Kommentar zur Folge da lässt, den Podcast weiterempfiehlst oder bei Instagram vorbeischaust. 

    Ich danke dir von Herzen für deinen Support! 

    Rock on & Namasté

    Deine Laura

    Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier:https://bit.ly/3RgqgqF

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message
    Wed, 27 Mar 2024 - 54min
  • 465 - Wie du mit einer Idee startest - Birthday Special

    Vor genau 8 Jahren, im März 2016, habe ich die erste Folge happy, holy & confident hochgeladen. 

    Ich hatte keine Ahnung, wo der Podcast hinführt. 

    Ich hatte keine Ahnung, wo mein Unternehmen mich hinführt, als ich es gegründet habe.

    Ich habe gefühlt immer noch keine Ahnung. 😄🙈😉

    Trotzdem gebe ich mich voll und ganz dem Prozess hin.

    In dieser Geburtstagsfolge teile ich mit dir, wie du die Dinge anfängst, die du gerne umsetzen möchtest. 

    Du erfährst, wie ich Projekte angehe, wie ich mein neues Buch „Sex mit dem Universum” umgesetzt habe und so vieles mehr!  

    All diese Ideen hätten niemals ohne diese Community und deinen großartigen Support entstehen können. Also, von Herzen DANKE FÜR 8 UNFASSBARE JAHRE happy, holy & confident!  🥳️💗🙏

    In der Podcastfolge erfährst du, …

    ✨ was in 8 Jahren happy, holy & confident alles passiert ist,

    ✨ weshalb eine Idee sich genau DICH aussucht, 

    ✨ was der erste Schritt ist, um mit einer Idee zu starten, 

    ✨ wie du Anfangsschwierigkeiten überwindest und dranbleibst 

    ✨was meine größte Stärke und mein Erfolgsgeheimnis ist und

    ✨wie du mit einer Buchidee startest und die ersten 30 Seiten schreibst. 

    Ich hoffe sehr, dass dich die Folge inspiriert hat, für deine Idee loszugehen. 

    Keine Idee kommt aus bloßem Zufall zu dir. ✨ Egal, was gerade in dir schlummert, fang an und vertraue dem Weg. Er wird dich an Orte tragen, die wunderschön sind. 

    Was machst du mit einer Idee? 👇

    Hier findest du alle Links zur Folge:Podcastfolge #001 Stärke dein Selbstbewusstsein in 5 Schritten:https://lauraseiler.com/podcast-episode-1-wie-werde-ich-selbstbewusster/

    Mein neues Buch: Sex mit dem Universum: https://amzn.to/3TzLS2D

    Am 27.05.2024 erscheint mein neues Buch „Sex mit dem Universum: Wie du lernst, das Leben wieder zu lieben”. Sex mit dem Universum ist eine humorvolle spirituelle Erzählung, wo du von einem Engel lernst, wie du das Leben mit ganz neuen Augen betrachten kannst. Du kannst dir das Buch bereits jetzt auf Amazon vorbestellen. 

    Rock on & Namasté

    Deine Laura

    Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier:https://bit.ly/3RgqgqF

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message
    Wed, 20 Mar 2024 - 41min
  • 464 - Wie du länger, gesünder und glücklicher lebst – Interview mit Dr. Peter Attia

    Kennst du das? 

    Du hattest einen langen Arbeitstag, kommst nach Hause, dein Blick wandert zum Sofa und du denkst dir: „Ich lege mich nur kurz für zwanzig Minuten hin und DANN gehe ich zum Sport”. 🤡😜


    We all know it: Regelmäßige Bewegung ist wichtig. 

    Gleichzeitig ist es manchmal das schwierigste überhaupt, sich aufzuraffen.


    Wie können wir uns also motivieren, die Dinge zu tun, von denen wir wissen, dass sie gut für uns sind?


    Die Antwort auf diese Frage erfährst du in meiner neuen Podcastfolge, denn *Trommelwirbel*, ich durfte als einziger deutscher Podcast Host ein exklusives Gespräch mit Dr. Peter Attia führen! 


    Er ist weltweit der Nummer 1 Gesundheitsexperte, New York Times Bestseller Autor und DIE IKONE, wenn es darum geht, wie wir nicht nur länger leben, sondern ein langes, gesundes und glückliches Leben führenkönnen.   

     

    Wenn du deine Gesundheit ab jetzt ernst nehmen möchtest, dann solltest du dieses Interview auf keinen Fall verpassen, denn Dr. Peter Attia teilt effektive Gesundheitshacks für deinen Alltag, mit denen du deine Lebensqualität nachhaltig verbessern kannst!


    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören!


    Hinweis: Das Interview ist auf Englisch. Du findest die deutschen Untertitel zur Folge auf YouTube und eine vollständige Übersetzung unter dem Video auf dieser Seite.


    Im Gespräch mit Dr. Peter Attia erfährst du, …

    ✨ was der Unterschied zwischen deiner Lebensspanne und Gesundheitsspanne ist,

    ✨ warum du deine emotionale Gesundheit zur Priorität machen solltest,

    ✨ weshalb es so wichtig ist, in jedem Alter körperlich aktiv zu sein,

    ✨ wie negative Selbstgespräche sich auf deine Gesundheit auswirken,

    ✨ mit welcher Übung du deinem Gehirn beibringst, liebevoll mit dir zu sprechen und

    ✨ wie du es schaffst, Bewegung zur Gewohnheit zu machen.


    Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Dr. Peter Attia inspiriert hat, deine Gesundheit ab jetzt in deine Hände zu nehmen und dich gut um deinen Körper zu kümmern.


    Dein Körper ist der Tempel deiner Seele und je besser es deinem Körper geht, desto besser geht es auch deiner Seele. 


    Hier findest du alle Infos zu Dr. Peter Attia:

    Buch „OUTLIVE: Wie wir länger und besser leben können, als wir denken”

    Dr. Peter Attia bei YouTube


    Ich würde mich unendlich freuen, wenn du meinen Podcast unterstützt! Teile ihn mit Menschen, die du lieb hast, abonniere meinen YouTube-Kanalund folge happy, holy & confident auf Spotify oder  iTunes


    Besuche mich auch super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler. Dort nehme ich dich mit in meine Welt, wir können uns austauschen und du erfährst, was hinter den Kulissen und abseits vom Podcast alles passiert. 


    Es ist so schön, dass es dich gibt!


    Rock on & Namasté

    Deine Laura


    Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier:https://bit.ly/3RgqgqF 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message
    Wed, 13 Mar 2024 - 35min
  • 463 - Wie du dein Leuchten mit der Welt teilst – Interview mit Saina Bayatpour

    Es gibt Momente in unserer Kindheit, in denen das Licht in dem inneren Kind in uns abgedunkelt wird. 

    In denen wir die Entscheidung treffen, nicht aufzufallen, um sicher zu sein.

    Wir vergraben diese schmerzhaften Momente in die tiefsten Truhen unseres Unterbewusstseins, bis sie eines Tages ans Licht kommen, um gesehen und geheilt zu werden.

    Saina Bayatpour hat solch eine Erfahrung machen müssen, als ihre Grundschullehrerin sie in der dritten Klasse wegen ihrer Herkunft aus dem Religionsunterricht ausschloss. 

    Mit 39 Jahren sitzt sie in einem Café in Berlin und nimmt an einer Hypnosesitzung teil, als diese traumatische Erfahrung und der dadurch entwickelte Glaubenssatz, nicht auffallen zu dürfen, plötzlich aus ihrem tiefsten Inneren hervorkommt und alles verändert!   

    Im Interview sprechen wir über ihren Lebensweg, die verzweifelte Suche nach Anerkennung und warum alles mit der Liebe zu uns selbst beginnt. 

    Ich hoffe, dass die Folge dich inspiriert, dein Licht wieder ganz weit aufzudrehen!

    Im Gespräch mit Saina Bayatpour erfährst du, …

    ✨ wie du in die Selbstliebe kommst und sichtbar wirst,

    ✨ wie machtvoll die Erkenntnis über deine unbewussten Glaubenssätze ist,

    ✨ warum es so wichtig ist, deine Wut ernst zu nehmen,

    ✨ weshalb es ein Geschenk ist, anders zu sein,

    ✨ warum du nicht im Außen nach Zugehörigkeit suchen musst und

    ✨ wie du beginnen kannst, deine Geschichte mit der Welt zu teilen.

    Ich hoffe sehr, dass dir die Folge mit Saina Bayatpour inspiriert hat, dein Licht mit der Welt zu teilen und an dich und deine Träume zu glauben. 

    Was war deine wertvollste Erkenntnis aus dieser Folge?

    Hier findest du alle Infos zu Saina Bayatpour:

    Buch: Steh auf und leuchte – Damit das Glück dich finden kann

    Sainas Buch „Steh auf und leuchte” ist vor Kurzem im Malia Verlag erschienen. Du kannst es dir jetzt auf Amazon oder bei Malia bestellen.

    Rock on & Namasté

    Deine Laura

    Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier:https://bit.ly/3RgqgqF 

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message
    Wed, 06 Mar 2024 - 57min
  • 462 - Trailer happy, holy & confident®

    Dein #1 Podcast für moderne Spiritualität!

    happy, holy & confident® verbindet Erfahrung, Inspiration und Wissen rund um persönliche Weiterentwicklung und Spiritualität. Dieser Podcast ist für alle Menschen, die sich ein erfülltes Leben wünschen und ihr volles Potenzial sowie ihre grenzenlose Schöpferkraft entdecken möchten.


    Jeden Mittwoch teile ich mit dir:

    Gefühle, Gedanken & Impulse aus meinem Leben kraftvolle Meditationen & moderne Coachingübungen spannende Interviews mit verschiedensten Expert*innen & inspirierenden Persönlichkeiten wertvolle PowerTalks


    Teile von Herzen gerne deine wertvollste Erkenntnis vom Podcast bei Instagram @lauramalinaseiler oder schreibe sie mir als Kommentar zur Folge.


    Rock On & Namasté

    Deine Laura

    --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message
    Fri, 01 Mar 2024 - 04min
Mostrar más episodios