Filtrar por género

Kinder aus dem Musikerviertel

Kinder aus dem Musikerviertel

Kinder aus dem Musikerviertel

Zwei stinknormale Jungs, aufgewachsen im Musikerviertel mitten in Hessen klären auf. Es wird diskutiert, analysiert, argumentiert und wieder ausgeschissen. Klare Themen gibt es nicht. Wir nehmen euch mit in eine Welt, welche auch eure sein kann. Viel Spaß! INSTAGRAM #emmo_brgl #dercheef #kadmv2020

30 - #28 DER BOOSTER-MINIMALIST
0:00 / 0:00
1x
  • 30 - #28 DER BOOSTER-MINIMALIST

    Wir sind "wieder" am Start. Und jetzt "wirklich" regelmäßig. Heute dreht sich alles rund um Corona Boosterimpfungen, priviligierte Hunde wie wir, Neujahrswechsel, und um David Russel Williams, der Mörder in Frauenunterwäsche. Wir sind froh wieder aufnehmen zu können und noch glücklicher das wir euch unterhalten dürfen. Habt Spaß Schatzis, bleibt gesund!

    Habt ihr vielleicht auch was anzumerken oder neue reize für Themen, irgendwelche Fragen oder auch Kritik ? Dann behaltet das für euch ooooder ihr schreibt uns einfach unter kadmv2020@gmail.com

    Wir freuen uns!

    Sun, 23 Jan 2022 - 54min
  • 29 - #27 EINE RUNDE FOLGE!

    OHNE VIEL SCHNIGGEDIGGES..


    ..LETS GO!♥

    Sun, 17 Oct 2021 - 41min
  • 28 - #26 NACHHALTIGE ARMUT

    Es ist "wieder" soweit. Wieso wir das Wort "wieder" so hervorheben ? Weil "wieder" bei uns mittlerweile sehr dehnbar ist. But fuck off - Ihr wisst ja wie das mittlerweile hier so läuft. Heute reden wir wieder ein wenig über das Impfen an sich und Dominic hat überraschender Weise ein paar aufregende Fragen (und mit aufregend meinen wir Sex). Außerdem verarschen wir Almans mit Aufkleber am Heckfenster, Nachhaltige Handys und natürlich Arme :) Wir wünschen euch viel Spaß - auf dass die Pandemie bald rum ist Ihr lieben!


    Instagram:

    Kinder aus dem Musikerviertel: kadmv2020

    Emmo - emmo_brgl

    Dominic - dercheef   

    Sat, 03 Jul 2021 - 37min
  • 27 - #25 DER KINDER-GRAB-MOVE!

    In der heutigen Folge passieren wieder außergewöhnliche Dinge. Dominic hat Ausnahmsweise etwas vorbereitet, und Emmo gibt freiwillig die Zügel ab. Im gleichem Atemzug erklärt Emmo euch auch noch wie man freche Kinder packt, wenn sie versuchen weg zu laufen. Dominic beweist mal wieder mit voller Eleganz wie 100% Alman auszusehen hat!

    Und damit viel Spaß!

    Instagram
    Emmo: emmo_brgl
    Dominic: dercheef
    Podcast: kadmv2020

    Sun, 13 Jun 2021 - 54min
  • 26 - #24 DAS CHAOS-PRINZIP

    Nach Vier Wochen melden sich die Jungs aus dem Viertel wieder und versuchen euch auf eine 45 minütige Unterhaltung mitzunehmen. Wieso wir (wieder einmal) länger ausgefallen sind und wieso Dominic lieber Scheiße kotzen, anstatt Kotze scheißen würde erfährt ihr in der neuen Folge "Kinder aus dem Musikerviertel"

    Instagram

    @dercheef - Dominic

    @emmo_brgl - Emmo

    @kadmv2020 -Podcastchannel

    Sat, 29 May 2021 - 43min
Mostrar más episodios