Filtra per genere

Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Ab ins Bett - Die tägliche Gute Nacht Geschichte

Marco König

Willkommen beim Familien-Podcast 'Ab ins Bett - die tägliche Gute Nacht Geschichte'! Hier nehmen wir dich mit auf eine magische Reise ins Land der Träume. Egal, ob du 3 oder 10 Jahre alt bist - unsere liebevoll erzählten Gute Nacht Geschichten sind für dich gemacht. Ich bin Marco König, ein erfahrener Radiomoderator mit einer warmen Stimme und selbst stolzer Vater einer Tochter. Zusammen haben wir diesen Podcast speziell für dich und deine abendliche Entspannung kreiert. Jede Episode erzählt eine neue Geschichte voller Abenteuer, fabelhafter Charaktere und spannender Erlebnisse. Von mutigen Drachen über zauberhafte Feen bis hin zu abenteuerlustigen Weltraumreisen - hier ist für jeden kleinen Träumer etwas dabei. Unsere Geschichten dauern etwa 5 bis 10 Minuten, damit du dich entspannt auf das Einschlafen vorbereiten kannst. 'Ab ins Bett' gehört bereits zum täglichen Abendritual vieler Kinder, und wir freuen uns, dass du dabei bist. Unsere Geschichten sind immer positiv und begleiten dich sanft ins Reich der Träume. Wenn du möchtest, kannst du auch personalisierte Geburtstagsgeschichten oder unsere Ab ins Bett Musik auf www.abinsbett.net bestellen. Die personalisierten Geburtstagsgeschichten sind ein einzigartiges Geschenk für dich oder deine Freunde. Unsere beruhigende Ab ins Bett Musik kannst du auch nach dem Hören des Podcasts als entspannte Hintergrundmusik nutzen. Falls du Fragen hast oder einfach mit mir in Kontakt treten möchtest, schreibe mir gerne per WhatsApp unter 015251796813 oder per E-Mail an marco@abinsbett.net. Ich freue mich, von dir zu hören und bin offen für deine Ideen und Anregungen. Tauche mit uns ein in fantastische Welten und lasse dich von unseren liebevollen Gute Nacht Geschichten verzaubern. Der Podcast 'Ab ins Bett' ist für dich gemacht und begleitet dich in süße Träume.

1365 - #1331 PODCASTSTAR Fiona und das Geheimnis des Glücklichseins
0:00 / 0:00
1x
  • 1365 - #1331 PODCASTSTAR Fiona und das Geheimnis des Glücklichseins

    Heute begibt sich PODCASTSTAR Fiona auf ihre faszinierende Reise durch das Land der Träume. Von ihren Schwimmabenteuern im glitzernden Wasser bis hin zu ihrer mutigen Begegnung mit dem Hüter des Glücks - diese Geschichte entführt dich in eine Welt voller Fantasie und Inspiration. Erlebe mit Fiona das Geheimnis des Glücklichseins und lass dich von ihrer Tapferkeit und ihrem Mitgefühl inspirieren.

    Wed, 17 Apr 2024
  • 1364 - #1330 Kassandra und der total verkicherte Kopfsalat

    Die Nacht beginnt mit einem unglaublichen Abenteuer von Kassandra und einem ganz besonderen Kopfsalat! Was passiert, wenn ein gewöhnlicher Salat plötzlich lebendig wird? Finde es heraus in der neuesten Episode von Ab ins Bett mit Marco König!

    Tue, 16 Apr 2024
  • 1363 - GEWINNSPIEL: WO WAR MARCO

    Marco hier mit einer ganz besonderen Episode. Heute geht es um das große Rätsel: Wo war ich in der letzten Woche? Ihr habt so viele spannende Vermutungen abgegeben: Griechenland, Schweiz, Kadiz, Schweden, Argentinien, Myanmar... Die Liste geht weiter und weiter! Doch die richtige Antwort war noch nicht dabei.

    Mon, 15 Apr 2024
  • 1362 - #1329 Ali und alles wird rund

    Heute erwartet dich eine ganz besondere Gute Nacht-Geschichte. Tauche ein in die faszinierende Welt von Ali, einem Jungen, der die Macht der Träume und die Magie des Fußballs entdeckt. Ali träumt davon, dass alles rund wird, und seine Träume nehmen eine überraschende Wendung, als er einen magischen Fußball entdeckt. Dieser Ball verändert nicht nur sein Leben, sondern auch die Welt um ihn herum. Begleite Ali auf seinem faszinierenden Abenteuer, während er lernt, dass Träume wirklichkeitsnah werden können.

    Mon, 15 Apr 2024
  • 1361 - #1328 Ferdinand und das verstaube Foto

    Begleite Ferdinand auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit! In dieser besonderen Episode von "Ab ins Bett mit Marco König" entdeckt Ferdinand ein verstaubtes Foto, das ihn zu einem alten Schloss führt. Was für Geheimnisse erwarten ihn dort wohl?

    Sun, 14 Apr 2024
Mostra altri episodi