Filtra per genere

Sandra zu Hause

Sandra zu Hause

Sandra

Dieser Podcast dient für deinen Lebensalltag. Wie motiviere ich mich täglich, und was kann ich selber aktiv in meinem Leben ändern um mehr Lebensfreude zu haben.

9 - Glück jagen
0:00 / 0:00
1x
  • 9 - Glück jagen

    Viele Menschen suchen bis zum Tod ihr Glück im Außen, jagen nach der Erfüllung durch materielle Sachen. Wie wäre es ab heute das Glück im inneren zu leben, zu fühlen? Diese Folge beschreibt meinen Neuanfang mit dem Leben und dem Glück.

    Mon, 07 Jun 2021 - 08min
  • 8 - Trotz Gedankenmuffins entspannt Sein.

    Meine Gedankengänge, meine To Do Listen machen mich verrückt! Doch Ich entscheide darüber wie Ich damit im Alltag umgehe und lebe. Ich habe die Wahl, trotz des erfundenem Chaos, mit Freude und Leichtigkeit mein Leben zu genießen.

    Thu, 20 Aug 2020 - 08min
  • 7 - Sichtbarkeit

    Wie befreiend ist dein Leben, wenn du dich so zeigst wie du bist. Wenn Angst keine Rolle spielt und du deiner inneren Freude das Ruder in die Hand gibst! Ab Heute! Ab sofort mit Leichtigkeit.

    Wed, 03 Jun 2020 - 06min
  • 6 - Zuhören mit Angelika als Podcast Gast

    Deinem Körper zuhören und deinem Gegenüber zuhören, weißt du wirklich wie das geht? Ich lerne es auch Tag für Tag! Angelika gibt uns zu diesem Thema wundervolle Tipps! (Ich kenne Sie schon 21 Jahre, keine Ahnung , warum ich in der Folge 16 Jahre gesagt habe :) )

    Wed, 13 May 2020 - 13min
  • 5 - Emotionen und mein erster Podcast Gast zu diesem Thema

    In dieser Folge spreche ich über Emotionen allgemein. Während der Aufnahme bin ich selber von einer Emotion überwältigt worden, passend zum Thema. Mein Podcast Gast rundet die Folge hervorragend ab.

    Mon, 27 Apr 2020 - 13min
Mostra altri episodi