Filtrar por gênero

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten

Eine Stunde reden – Gespräche mit Unbekannten

Radio Bremen

"Eine Stunde Reden?" steht auf dem Schild mit dem sich Host Mario Neumann auf die Straße stellt und wartet – solange, bis er jemanden gefunden hat, der reden will. Seinen unbekannten Gast nimmt er mit ins Bremen-Zwei-Studio – und dort reden sie. Eine ganze Podcast-Folge lang. Über Erfolg und Scheitern, verpasste und gelebte Träume, ein spätes Coming Out, eine schwierige Scheidung, die große Liebe – über die kleinen und die großen Fragen des Lebens eben.

80 - Warum sich diese angehende Fluglotsin ihren Dialekt abgewöhnt hat
0:00 / 0:00
1x
  • 80 - Warum sich diese angehende Fluglotsin ihren Dialekt abgewöhnt hat
    Wed, 17 Apr 2024 - 55min
  • 79 - Alkohol, Drogen, falsche Freunde: So landete Jonas in der Notunterkunft
    Wed, 03 Apr 2024 - 55min
  • 78 - Warum das Leben es gut mit ihm gemeint hat
    Wed, 20 Mar 2024 - 55min
  • 77 - Wurzeln in Polen – Herz in Bremen
    Wed, 06 Mar 2024 - 55min
  • 76 - Ein Leben lang Berufssoldat
    Wed, 21 Feb 2024 - 55min
Mostrar mais episódios